Was stimmt nicht mit mir?
Ich hab bis mitten in der Nacht Wäsche gewaschen weil mein Tag gestern so stressig war.
Ich hab bis 11 geschlafen und musste dann schnell einkaufen. Danach war ich tot, hab mich ins Bett fallen lassen, aber mich daran erinnert dass ich raus mus. Dann war ich duschen. Jetzt sitze ich hier mit meinem Kaffee und nassen Haaren, am "chillen", und komm nicht dazu aufzustehen.
Ich muss meine Haare Föhnen und mich schminken, da ich in einer Stunde an einem ganz anderen Ort sein muss der 20 Minuten autoweg entfernt ist..
Bin ich dumm oder so
6 Antworten
Dummheit hat doch mit Müdigkeit nichts zu tun! Vielleicht war es gestern anstrengender als gedacht, vielleicht hast du schlecht geschlafen, vielleicht keine Lust oder sogar keinen Nerv auf das Treffen nachher? Vielleicht bist oder wirst du krank? Deine körperliche und seelische Verfassung gerade kann so viele Gründe haben. Wenn es sich nicht bessert würde ich einen Arztbesuch empfehlen!
Klingt einfach nach nem schlechten Zeitmanagement. Musst dir mehr Zeit für dich geben.
Dann versuche die Anzahl der Sachen, die du erledigen "musst", mal runterzudrehen, wenn das bei dir normal ist.
Wenn das nur wegen den Feiertagen ist, ist es ja iwie normal.
Ne ich bin immer so. Nicht nur wegen den Feiertagen haha 😭
Musst du halt versuchen umzulernen. Ist sehr ungesund für Psyche und Körper. Dauerstress ist einer der Hauptgründe für Krebs, Herzinfarkte, Burnouts, etc.
Es gibt ambulante Betreuer, die einem bei so Sachen wie Tagesstruktur gut weiterhelfen können. Die werden auch von öffentlichen Kostenträgern übernommen - je nachdem wie schlimm es bei dir ist.
Geht mir auch so. Aber mir hilfts wenn ich viele Termine hab oder generell viel zu erledigen hab dass ich mir vorstelle was ich danach mach. Wie zum Beispiel eine Serie schauen ein spannendes buch lesen oder musik hören… wenn du was hast auf das du dich freuen kannst geht die zeit viel schneller vorbei! Ein zeitplan hilft auch
Nee, nur k.o.
Du solltest versuchen vorausschauend zu planen. Dann entsteht weniger Zeitdruck und Stress.
dein Terminkalender ist zu vollgepackt
Struktur ist nicht mein Ding 😭 ich bin immer nervös wegen all den Sachen die ich erledigen muss