Was ist eure Motivation morgens aufzustehen?
Ich hätte gar kein Bock drauf.
Wie motiviert ihr euch morgens aufzustehen und dann zu arbeiten/Schule?
18 Antworten
an sich Liebe ich meine Träume und wenn ich aufstehe dann kann ich nicht mehr Träumen, aabeerrr ich liebe auch das Leben an sich jeder Tag gibt neue informationen und jeden Tag kann ich dazu lernen und neu denken, jeden neuen Menschen den ich treffe egal wie es läuft ob gut oder böse erfüllt mein Inneres mehr
Ich bin wach. Hurra, ich kann endlich wieder Kaffee trinken.
Im Ernst: ich arbeite gerne. Es macht mir Freude, dafür zu sorgen, dass die alten Menschen in der Tagespflege später einen sauberen und hygienischen Aufenthaltsort haben. Außerdem freu ich mich auf die Zigarette und das Gespräch mit einer der Fahrerinnen, das zu unserer Morgenroutine gehört. Und ich freu mich auf den Therapiehund. Und auf meinen Arbeitsweg. Der führt durch einen Park und ist wunderschön, so mache ich auch gleich einen gesunden Spaziergang.
Und natürlich motiviert mich auch das Gehalt.
dopamin
aber durch meine drogen-belasteten rezeptoren nerven und glücklshormone brauche ich brahmi um diese metabolischen prozesse effektiv und stabil zu halten
Guten morgen🐥🙌
Mit Musik
Es gibt einer der steht mit einem vorwurfsvollen Blick vor unserem Bett und wenn wir nicht reagieren, dann gibt es eine Wäsche der besonderen Art.
Ey das freut mich echt für dich!Bleib weiter so!