Umfrage - Hattet ihr schon mal so stark Hustenreiz, dass ihr euch würgen musstet und (mehrmals) übergeben hattet?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo 7veren.

Ja, das kenne ich nur zugut.

Wenn ich stark erkältet bin, passiert mir das sehr oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, in einer derartigen Situation befand ich mich noch nie.

Kannst dann froh sein ^^

1
Ja

Ja. Ich hab einen chronischen Reizhusten und manchmal wirken die Medikamente nicht, daher ist mir das sogar schon sehr oft passiert (besonders in den letzten Wochen).

Ja

Oh ja, bei Zementstaub, ganz feiner Holzspäne und wenn ne Leiche längere Liegezeit hatte.

Ja

wir kennen das, wenn man stsrken Husten hat, passiert es schon mal, es kann abver auch entspannend sein nicht dauernd beim husten wügen zu müssen sondern kotzen zu können, dann geht auch der Würgereiz zurück