Umfrage - Hattet ihr schon mal so stark Hustenreiz, dass ihr euch würgen musstet und (mehrmals) übergeben hattet?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo 7veren.

Ja, das kenne ich nur zugut.

Wenn ich stark erkältet bin, passiert mir das sehr oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, in einer derartigen Situation befand ich mich noch nie.

7veren
Fragesteller

Kannst dann froh sein ^^

Ja

Ja. Ich hab einen chronischen Reizhusten und manchmal wirken die Medikamente nicht, daher ist mir das sogar schon sehr oft passiert (besonders in den letzten Wochen).

Ja

Oh ja, bei Zementstaub, ganz feiner Holzspäne und wenn ne Leiche längere Liegezeit hatte.

Ja

Ja musste würgen aber gebrochen hab ich nicht. (War zu dem Zeitpunkt noch stark verschleimt bzw erkältet). Hatte mich zusätzlich auch noch verschluckt und das ausgerechnet mitten in der Nacht. Ich hoffe ich muss sowas nie wiedee erleben