An wen habt ihr am 31.12 um 0:00 Uhr gedacht?

8 Antworten

Da hab ich die elektronischen Zündanlagen scharf geschaltet und nur an mein Feuerwerk gedacht.

Nein, wir haben mit Freunden gemeinsam gefeiert, da hatte ich genug mit Umarmungen und Sekt trinken zu tun.

Ich habe an all die armen Tiere gedacht, die sich diesen Lärm anhören müssen und Angst hatten …

Alle Hunde haben einfach gejault...

Schrecklich... Raketen können von mir aus verboten werden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß solche Sachen meistens...
364672
Fragesteller

Ja es ist echt furchtbar dass das noch erlaubt ist und sowas wie Bleigießen nicht!

CalloDM  15.01.2023, 10:50
@364672

Fürs Bleigießen gibt es gute Alternativen, wie Wachsgießen oder Zinngießen.