Eure Meinung(Spruch)?

9 Antworten

Ich möchte am 31.12. um 23:59 Uhr 'nen Kuss, der am 01.01. um 00:01 Uhr endet, damit das Alte mit dem Schönsten aufhört und das Neue mit dem Schönsten beginnt.

....?

0
@Blackstar3011

Da waren mir zu viele Schreibfehler drin. Wenn, dann sollteste den ohne Schreibfehler nehmen.

0

superlative werden nicht großgeschrieben.

0

Wenn Du einen Freund hast, dann ist das als kleiner Wink für Ihn okay und lässt andere schmunzeln.

Falls nicht, dann hört sich das an wie: "Keiner mag mich, hoffentlich küsst mich endlich Jemand" und ist dann nicht soooo toll.

Dann passt es ja
Hab nämlich ein freund :D
War ja einfach nur Frage wie ihr es findet weil es mir gerade eine freundin schickte :)

0

Blöd. Wenn man das Jahr mit dem Schönsten beginnt, kanns ja nur noch schlechter werden.

Hahaha genau das habe ich mir auch gedacht 😂

0

Den lese ich jedes Jahr an Silvester geschätzte 50 mal auf Facebook

Ein wenig kitschig.

Was möchtest Du wissen?