Eure Meinung(Spruch)?

9 Antworten

Wieso abgedroschen? Nee finde das gut :)

samira10031977  25.12.2015, 23:25

Ach so,bin ja nicht bei Face Book.Für mich war das neu. Dann sollte es schon was eigenes sein.

samira10031977  25.12.2015, 23:46
@samira10031977

Bevor das Jahr zu ende geht und 2015 ganz verweht,will ich dich halten ganz nah bei mir und freu mich auf 2016 mit dir. Nun komm schon her auf meinen Schoss,gleich geht das Geknalle los. Jetzt hätte ich noch gern ein Kuss, bevor ich bin so voll im Suff. :D Macht 5 Euro war Kreativ ;)

Blöd. Wenn man das Jahr mit dem Schönsten beginnt, kanns ja nur noch schlechter werden.

gerti77hotchick  26.12.2015, 10:22

Hahaha genau das habe ich mir auch gedacht 😂

Den lese ich jedes Jahr an Silvester geschätzte 50 mal auf Facebook

Wenn Du einen Freund hast, dann ist das als kleiner Wink für Ihn okay und lässt andere schmunzeln.

Falls nicht, dann hört sich das an wie: "Keiner mag mich, hoffentlich küsst mich endlich Jemand" und ist dann nicht soooo toll.

Blackstar3011
Fragesteller

Dann passt es ja
Hab nämlich ein freund :D
War ja einfach nur Frage wie ihr es findet weil es mir gerade eine freundin schickte :)

Ein wenig kitschig.