Meint ihr, es gibt eine Person auf dieser Welt, die am 31.12/1.1 um 0:00 Uhr geboren wurde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da pro Sekunde weltweit etwa 4 Kinder geboren werden, ist anzunehmen, dass auch genau zu dem Zeitpunkt Kinder zur Welt kommen.

Ja.

Bei Milliarden von Menschen kommt das vor.

Genauso wie jede x-beliebige andere Uhrzeit und jeder x-beliebige andere Tag.

Hiii,

Ja,denke schon,dass es solche Menschen gibt.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Selbstverständlich! Es gubt hundertausende Menschen welche an diesem Datum - oder 24.12. oder am 1. Mai oder ähnlichen Tagen geboren wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Ja, denn jede Sekunde werden fast drei Menschen geboren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.