Umfrage . Musstet Ihr schon mal ins Krankenhaus?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%
Hab ich auch nicht vor 0%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Intensivstation beides Unfälle Krankenwagen usw.möchte nicht nochmal.

Ja

Als Kleinkind hatte ich eine Lungenentzündung, hat mir meine Mutter erzählt! Sie ist da sogar zweimal hin, weil die Ärztin am Anfang meinte es sei nichts außer eine normale Grippe. Erst als meine Mutter auf eine andere Ärztin bestand, fand diese heraus das es eine Lungenentzündung ist.

Zu dem Geburtstag meines älteren Bruders bekamen ich und meine Schwester eine Lebensmittelvergiftung und mussten ins Krankenhaus zur Untersuchung und zur Beobachtung für ein bis zwei Tage! Weiß aber nicht mehr wie alt wir da waren. Aber es müsste mit 12 oder so gewesen sein.

Ansonsten hatte ich zwei OP's Anfang dieses Jahres und musste auch danach stationär jeweils ein paar Tage da bleiben!

Ja

als Kind, verdacht auf Blinddarmentzündung, die Appendix wurde entfernt

Ja

Ich war bestimmt schon insgesamt 6 Jahre lang im Krankenhaus.. All diejenigen, die diese Erfahrungen ebenfalls machen mussten, wünsche ich weiterhin viel Kraft und alles Gute für ihr weiteres Leben ✨🍀

Ja

Wegen Gesundheit Problemen jetzt nicht aber wegen der Geburt meines Kindes.