Umfrage - Musstet ihr schon mal eure Träume aufschmeißen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das war das schlimmste und auch in dieser Zwischenzeit habe ich gegenüber meiner Umfeld keine schwäche gezeigt und stets positiv darüber gesprochen.

Natürlich immer Khayr in sha Allah aber ich denke es wäre besser gewesen, wenn ich in der Zeit nur eine Person hätte, die mich motivieren würde.

__
» Nur für heute lebe ich: O du beendete Vergangenheit! Geh unter wie die Sonne; denn ich werde nicht über Dich weinen und keinen Gedankenhalt machen; denn Du hast mich verlassen und bist abgereist. Du wirst niemals zurückkehren. «

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich hatte nie Träume, es hat sich alles ergeben. Ganz entspannt .

Ja

Sobald ich aufgehört habe zum Träumen, habe ich es nie exat so weiter geträumt, aber es gab schon Träume die ähnlich waren.

Bin mir aber gerade unsicher ob ich die Frage richtig verstanden habe.

Jaa sehr oft bei vielen Dingen und hab nach neuen Möglichkeiten gesucht. Und Allah hat Türen geöffnet, von wo ich niemals erwartet hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung