Was hält dich ab, deine Träume zu verwirklichen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Behinderung.

Lg

BrainFog128
Fragesteller

Was für eine Behinderung?

Ich mich selber- keine Motivation und ich muss mich erstmal gesund kriegen, bevor ich an meinen Träumen arbeiten kann

Dass ich viele Träume habe und versuche alles gleichzeitig verwirklichen, und am Ende entsteht Chaos

Hey,

ehrlich gesagt, hängt mich davon nichts ab.

sobald ich einmal mir ein Traum bzw. Ziel setze, ziehe ich durch, egal wie lange es dauert.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß darüber Bescheid

Was soll das sein?

Ich bin dann auch schon im letzten Drittel angekommen und die "Einschläge" kommen langsam näher. Mein Bruder hat leider nur 19 Lebensjahre gehabt, mein Onkel 24. Insoweit bin ich schon auf der guten Seite. Ich habe keine besonderen Wünsche mehr, die ich mir erfüllen könnte. Ich hab eine Frau, ein Haus, ein Auto. Alles was ich mir gut leisten kann. Ich leben im Wohlstand, reise gerne und kann mich auch an kleinen Dingen erfreuen: Ein schöner Wolkenhimmel, ein schöner Sonnenuntergang, Nachbarskinder, die irgendeinen Blödsinn machen, ein gutes Essen, ein kühles Bier so etwas halt. Oder ein erfolgreiches Geschäft. Das sind dann so die Freuden, die den Tag schön machen.