was war euer krassester traum, an den ihr euch erinnern könnt, und musstet ihr nach dem aufwachen noch dran denken :D?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der letze Traum an dem ich mich erinnern kann war vor paarTagen da träumte ich davon das mich was triggerte und ich dann dissization bekamm und ganze zeit gedanken kommen was mein Toxic Erzeuger alles sagte und tat und konnte die Gedanken nicht liswerden im traum und bewegen ging im Traum auch nicht

verreisterNutzer  15.06.2023, 23:40

so welche kenne ich auch :/ das ist echt nervig

Ich war mit 4 Kumpels unterwegs Nachts. Aufeinmal beginnt eine Schießerei auf uns. Wir sind um unser leben gerannt. 3 Wurden getroffen gingen zu Boden. Ich und der letzte Überlebende Kumpel sind dann zu einem Haus gegangen und haben geklingelt . Einen Bär von Einem Typen ging sofort zu meinem Kumpel und stach ihn ab und danach er sagte nur noch zu mir keine Angst dir tue ich nichts aber mit deinem Kumpel hatte ich eine dicke Rechnung offen . Er sagte komm rein und ich folgte ihm ins Wohnzimmer war eine gemütliche Atmosphäre an einer Party zu gange und ich setzte mich hin und fragte ihn weißt du jemanden zufällig wo für 50 Euro ein Beutelchen hat ( Schore ) und habe dann paar Nasen gezogen . Ich habe nur gedacht ich brauche das jetzt zur Beruhigung lch habe meine Besten kumpels verloren weil ich auch mit den Nerven am Ende war . Ich habe heute noch paar Szenen in meinen Kopf. Wie Realistisch auch das aussah. Ich habe heute noch das Geräusch und klang und die Szene im Kopf wie mein Kumpel abgestochen wurde.

Ich hab wie verrückt angefangen zu schreien und bin schweißgebadet aufgewacht.

Aber schlechte Träume erzählt man nicht, den dadurch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass es sich manifestiert

verreisterNutzer  15.06.2023, 23:37

ok, danke für den tipp... meinst du mit manifestieren, das sie wirklichkeit werden? wenn su davor angst hast, könnte es vllt helfen mit jemandem darüber zu reden.

verreisterNutzer  15.06.2023, 23:40
@verreisterNutzer

Ja die Wahrscheinlichkeit wird sehr hoch, dass es zu einer Wirklichkeit wird. Deswegen sollte man es ignorieren und das wird dann einem nicht schaden

Der schlimmste Albtraum ist mein tägliches erbärmliches "Leben".

Ich wache irgendwann auf. Ganz alleine selbstverständlich, da mich niemals irgendjemand lieben würde und mich alle extrem ekelhaft und abstoßend finden. Eigentlich kein bock aufzustehen, da der Tag so wie mein ganzes Leben eh keinen Sinn hat, aber irgendwann überwinde ich mich dann trotzdem.

Dann erstmal nen starken Kaffee und paar rote Marlboro.

Dann vegetiere ich halt irgendwie so dahin bis ich ich endlich wieder müde genug bin um einzuschlafen. Auch ganz alleine. Ohne Liebe und Zuneigung. Mein ganzes beschissenes Leben lang.

Ich fühle mich täglich als hätte man das Leben aus mir rausgesaugt und nur noch mein Körper ist da, jedoch empfinde ich rein garnichts. Keine Gefühle, kein Glück, keine Erfolge, vertauen in nichts und niemanden Absolut nichts.

Wurde alleine geboren, lebe alleine und werde auch irgendwann mal alleine sterben. Und das wird keinen Menschen interessieren, da keinem jemals etwas bedeutet habe. Es wird nichtmal irgendjemand bemerken. Keine Freunde und Familie, die mir hinterhertrauern am Begräbnis. Niemand.

Als ich klein war bin ich einmal wachgeworden aber hatte die Augen noch geschlossen und der Traum ging weiter.

Ich konnte mit meinen Eltern im echten Leben kommunizieren und gleichzeitig träumen.

Da ich wusste das ich träume konnte ich den Traum kontrollieren und tun was ich will.

Dieses Phänomen ist mir nur 2 mal passiert.