Wer putzt euer Kinderzimmer?

7 Antworten

Weiß ich nicht mehr.

Meine Kinder sind 3 und 5. Wir räumen gemeinsam auf und ich binde sie ins putzen ein.

Ich musste lediglich mein Zimmer immer ordentlich aufräumen, bevor meine Mutter mit dem Staubsauger kam. Wann mir aber die Aufgabe des Zimmeraufräumens zu Teil wurde, keine Ahnung.

Ich war so ab 12 komplett selbst dafür verantwortlich und musste auch im Rest vom Haus mit helfen. Bei meinen Kindern ist es genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung, das war bei uns eigentlich immer fließend. Aufräumen musste ich selbst solange ich zurückdenken kann.

Ich musste meine Spielsachen aufräumen,aber nicht putzen.