Wie oft putzen?

6 Antworten

1x die Woche. Staubsaugen nach Bedarf. Das Badezimmer wird aber alle 2 Tage gereinigt.
Das einzige, wo ich schlampig bin, ist Fensterputzen 😂 Dachfenster sind noch mal Scheiße zum putzen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal in der Woche.

Zimmer jeden Tag, da ich einfach irgendwas gegen Staub hab., Wohnung bis 4 mal der Woche.

Ich sauge jeden 2 tag die Wohnung. Die Toilette und Bad putze ich täglich ich genauso wie die Küche weil ich täglich koche. Boden wischen, generell staub und grundreinigung 1 mal alle 5 6 Tage

Es wird täglich gesaugt und einmal die Woche gewischt...und mehr Hygiene kann ein Haushalt nicht haben.

Woher ich das weiß:Recherche