Wie oft putzt ihr eure Wohnung/Haus?

13 Antworten

Ich wohne in einer wg mit 4 Personen, da ist immer was zu tun. Ich putze. 1-2 mal die Woche das Haus richtig gründlich. Ansonsten 1x täglich die Badezimmer und die Küche und zwischendurch nochmal säugen oder wischen.

Staub wischen vielleicht einmal im Monat, staubsaugen nach bedarf oder 1-2 mal die Woche, Fenster putzen noch seltener.. generell vieles wird nach Bedarf geputzt.

Ich hab da keine Regel; ich putze wenn ich es für notwendig halte.

Solange Du nicht alle Schränke ausräumst, wenn Besuch kommt, scheint Deine Putzerei mit diesen Worten -Ich putze recht - normal zu sein.

Ich sauge fast täglich den Boden im EG, weil die Katzen dort die Einstreu verteilen. Ansonsten putzen wir, was gerade schmutzig ist. Und ca. einmal im Monat putzt die Putzfrau alles ordentlich.

Wenn es nötig ist. Von oben bis unten in einem druch: so nie.

Ob du übertreibst kann man auf die Ferne nicht sagen.

Für machen muss es schon klinsich rein sein um ordentlich zu sein. Und für ander ist es ok wenn die Pizzakrtons oder die Kaffeetassen 3 Tage dastehen