Putzt ihr nach überstandener Erkältung in eurem Haus/Wohnung Türklinken?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

9 Antworten

Nein

Wenn ich hier - in einem Mehrparteien-Mietshaus - plötzlich Türklinken putzen ginge, - würden mich sicher die Nachbarn verdutzt fragen was das soll, - wir hätten ja schließlich hier einen Putzdienst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich muss gestehen nein. Nächstes Mal versuche ich dran zu denken

Nein

Ich putze niemals die Türklinken, für was auch... bin zum Glück kein Hygiene und extremer Sauberkeitsfanatiker :-)

verreisterNutzer  19.11.2023, 16:34

dann bin ich beruhigt. Ich auch nicht! Auch der Autoschlüssel wird nie gereinigt, oder??

Nein

Nein. Das halte ich nun wirklich für übertrieben.

Nein

Am besten im Vollschutz, Desinfektionsmittel versprühen. 😂😂😅

Nein, einfach nein. 😊🙃

verreisterNutzer  19.11.2023, 17:23

dann bin ich beruhigt. Ich auch nicht! Auch der Autoschlüssel wird nie gereinigt, oder??