Putzt ihr des öfteren eure Türklinken zu Hause ab?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

4 Antworten

Nein

das habe ich nur während der Erkältungskrankheit " Corona " getan. da habe ich fast täglich die Türklinke geputzt bzw. desinfinziert. allerdings nur die Wohnungstüre. ebenso habe ich mir täglich die Hände desinfiziert, aber die sinnlose, schwachsinnige Maskenpflicht habe ich rigoros boykottiert und nirgendwo eine getragen

Ja

Hallöchen

Natürlich wische ich auch gründlich über die Türklinken , und den Rest der Türe

Ich würde mich nicht als Putzteufelchen bezeichnen , aber es soll sauber sein

Mit den vielen , praktischen Putzmitteln ist das auch nicht wirklich ein Problem

Bild zum Beitrag

LG. Angel

 - (Wohnung, Haushalt, Hygiene)
Nein

Eigentlich nicht so oft, aber sehr genau habe ich sowie meine Familie darauf geachtet, dass ja keine Viren auf den Türklinken sich befinden mögen, als die Corona-Pandemie kam und vor allem, wenn man sich unterwegs leichter Keime, Viren holen konnte oder wenn bei uns im Untergeschoss die Familie meines Onkels sich irgendeine Corona-Variante wie Omikron usw. sich eingefangen haben, infolgedessen haben wir meistens immer ganz konkret darauf geachtet, dass sich ja auch keine Keime, Viren auf den Türklinken sich befinden mögen.

Ja

Ich putze die immer beim normalen Hausputz mit, finde ich wichtig.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung