Vor was habt ihr am meisten Angst, mit Blick in die Zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Die Dummheit der Menschen 50%
Krieg 19%
Andere 19%
Naturkatastrophen 6%
Krankheiten 6%
Finanzkrisen 0%
Klimabedingte Probleme 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naturkatastrophen

Das Universum soll ja unendlich sein, die Dummheit der Menschen aber leider auch.

Schneckly  20.02.2023, 17:54

Danke für den Stern 😊

Andere

Ist mir eigentlich alles völlig wumpe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  08.02.2023, 18:01

Deshalb sieht es auf unserer Erde auch so übel aus! Menschen ohne Verantwortun, denen alles egal ist

Die Dummheit der Menschen

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Zitat Albert Einstein.

Die Dummheit der Menschen

Die Dummheit der Menschen ist die Ursache von fast allen anderen Punkten

Die Dummheit der Menschen

Daraus resultiert alles andere.