Welche Krankheiten hattet ihr bisher?

14 Antworten

Krankenhausaufenthalte hatte ich bis jetzt eigentlich nur wegen Verletzungen aber das kam bis jetzt sehr selten vor. Da war der längste Aufenthalt eine Woche (meineserachtens aber nicht nötig gewesen)

Ich leider unter Aufwach-Grandmal, das ist eine Art von Epilepsie. Zwar nicht heilbar, aber mit Medikamenten und ein paar Regeln im Leben habe ich das sehr gut im Griff und bin seid vielen Jahren Anfallsfrei ;) alles gut :)

Ich war nie länger im Krankenhaus, das erste und bisher einzige Mal wegen einer Mandel-OP.

Ich habe aber leider einen Gendefekt und eine Hautkrankheit, bei beiden lassen sich nur die Symptome mildern. Inzwischen habe ich beides recht gut im Griff, war aber als Kind und Teenie eingeschränkt. Ich bin also für Genforschung ;) das hätte einiges in meinem Leben einfacher gemacht.

In jungen Jahren mal wegen Nieren Grieß, der Probleme machte. Später dann mal wegen ner recht heftigen Gastritis, mehrere Male wegen Verletzungen /Unfälle. Und jetz ständig weil ich dort Patienten habe ;)

Woher ich das weiß:Beruf – Heilpraktiker mit Qual. TCM, Osteopathie und Chiropraktik

Chronische Knochen-und Gelenkgeschichten und schwere Depression. Alles andere sind Lappalien.

Lt. Einstein leiden sehr viele Menschen an unheilbarer Dummheit. 😂

Sorry für den unqualifizierten Kommentar. Aber die Frage war zu verlockend.

Auch wenns nicht qualifiziert war, ist ne coole Antwort und was wahres dran 👍😂

0

Was möchtest Du wissen?