Habt ihr noch Angst euch mit Corona anzustecken?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Überhaupt nicht 62%
Ich habe wirklich Angst davor 21%
Ich habe etwas Sorge, aber ich werde es überstehen 18%
Ich nicht, aber bei einigen Leuten ,die ich kenne, Sorge ich mich 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Überhaupt nicht

Ich arbeite mit Corona Patienten. Ich hatte selbst Corona (Delta Variante) mit schwerer Lungenentzündung . Angst wäre da total unangebracht

Überhaupt nicht

bin 3 x geimpft und fit mit 72.sehr viel an der frischen luft unterwegs und wohn am land.lass mich auch zum viertenmal piksen hauptsache es bringt was

Ich habe etwas Sorge, aber ich werde es überstehen

Jetzt nicht übertrieben.... aber Corona ist ja noch nicht vorbei.... Ich trage weiterhin z.B. beim Einkaufen Maske, gebe keine Hände, falle niemanden um den Hals, halte Abstand...

Hatte es übrigens noch nie, bin 3 x geimpft.

Überhaupt nicht

Weil ich vor einer Grippe keine Angst habe und mir auch nicht einreden lasse, da sein ein unsichtbare krankmachendes Etwas, bevor das nicht irgendjemand seriös belegt hat.

Frage: War je ein Virus oder ein Bakterium wovon du krank geworden bist sichtbar, und wenn nein (was die einzig logische Antwort ist), bist du der Meinung, dass also Krankheiten allgemein nicht existieren?

Ich habe wirklich Angst davor

Hatte ich bis vor kurzem nicht, aber aktuell habe ich starke Lungenprobleme, da Brauch ich das nicht auch noch

Omikron war bei mir nicht halb so schlimm wie delta. Delta gab 3 Wochen richtig krank und 6 Monate schwächeln, Omikron eine Woche Schnupfen und 6 Wochen Reizhusten ohne Schwächeln.

@heikemargret

Naja, da ich aktuell schon seit Wochen viel Zeugs in der Lunge habe und extrem kurzatmig bin...