Habt ihr noch Angst euch mit Corona anzustecken?
Schreibt auch gerne, ob ihr es schon hattet, wie oft, und wie lange es gedauert hat wieder gesund zu werden.
Was unterscheidet diese Krankheit von den Infekten, die ihr bisher hattet?
34 Stimmen
17 Antworten
Ich arbeite mit Corona Patienten. Ich hatte selbst Corona (Delta Variante) mit schwerer Lungenentzündung . Angst wäre da total unangebracht
bin 3 x geimpft und fit mit 72.sehr viel an der frischen luft unterwegs und wohn am land.lass mich auch zum viertenmal piksen hauptsache es bringt was
Jetzt nicht übertrieben.... aber Corona ist ja noch nicht vorbei.... Ich trage weiterhin z.B. beim Einkaufen Maske, gebe keine Hände, falle niemanden um den Hals, halte Abstand...
Hatte es übrigens noch nie, bin 3 x geimpft.
Weil ich vor einer Grippe keine Angst habe und mir auch nicht einreden lasse, da sein ein unsichtbare krankmachendes Etwas, bevor das nicht irgendjemand seriös belegt hat.
Frage: War je ein Virus oder ein Bakterium wovon du krank geworden bist sichtbar, und wenn nein (was die einzig logische Antwort ist), bist du der Meinung, dass also Krankheiten allgemein nicht existieren?
Hatte ich bis vor kurzem nicht, aber aktuell habe ich starke Lungenprobleme, da Brauch ich das nicht auch noch
Naja, da ich aktuell schon seit Wochen viel Zeugs in der Lunge habe und extrem kurzatmig bin...
Omikron war bei mir nicht halb so schlimm wie delta. Delta gab 3 Wochen richtig krank und 6 Monate schwächeln, Omikron eine Woche Schnupfen und 6 Wochen Reizhusten ohne Schwächeln.