PRF: Wer ist/ war bei Juna Mae - Lichtmagie

2 Antworten

Partnerrückführungen etc. sind eine ethisch und moralisch zutiefst verwerfliche Angelegenheit. Das ist mentale Vergewaltigung, muss man einfach so drastisch sagen.

Oder würdest du es okay finden, wenn jemand ohne dein Wissen und deine vorherige Zustimmung in deinem Willen rumpfuscht?

TomTom2901  17.10.2017, 06:15

War das eine Antwort oder eine moralingetränkte Meinung...Unterschied kapiert?

ich bin in kontakt mit ihr. kann jedoch nocht nichts genaues sagen.

Michi435  19.12.2023, 17:44

Hallo, wie ist es dir ergangen mit der prf?