Husten los werden?

3 Antworten

Das hängt wahrscheinlich mit der Mandelentzündung zusammen.

Den Husten bekommst du vielleicht nur los, wenn du operiert bist.

Also mein Vater hat auch immer wieder monatelangen Husten.... Er ist nicht weggegangen.

Aber meine Mutter weiß über Hausmittel gut bescheid:

Getränk mit Natriumhydrogencarbonat

Hochwertiges Natriumhydrogencarbonat aussuchen: am besten dieses:

Bild zum Beitrag

  • Einen Halben Teelöffel Natriumhydrogencarbonat in eine Tasse
  • Kochend heißes Wasser in die Tasse einführen.
  • Das Natriumhydrogencarbonat sollte sich auflösen.
  • Umrühren und warten, bis es trinkbar ist.
Das hatte bei meinem Vater Wunder bewirkt!

———

Außerdem gibt es noch die Basentabletten.

Bild zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob es bei deinen Mandeln hilft, probiere es mal!

 - (Krankheit, Kopfschmerzen, Husten)  - (Krankheit, Kopfschmerzen, Husten)