Ich muss mich wirklich jeden tag duschen sonst fühle ich mich sehr unwohl! ist dies normal?

12 Antworten

Hallo,

also für mich hört sich das erstmal ok an. Man schwitzt halt am Tag und manche brauchen dann eine Dusche. Du musst mal überlegen, wie Dich das in Deinem Alltag beschäftigt. Denkst Du den ganzen Tag drüber nach das Du dich Duschen und Waschen musst oder erst nach einem Tag. Wenn Du Dich jetzt nicht mehr als 2 x pro Tag duscht finde ich das noch ok

Jeden Tag zu Duschen ist vollkommen Okay, ich hab selbst ein Arbeitskollegen der fast Jeden Tag auch Duscht.

Dies geschieht natürlich wegen der Arbeit und Training.

Solange du nicht 2 oder gar 3 mal am Tag Duscht, ist dies vollkommen okay.

Ich finde es völlig normal und angemessen, jeden Tag zu duschen.

Ist bei mir ähnlich. Ich fühl mich immer eklig.

FriedaKamari  13.04.2023, 12:35

In anderen Ländern duschen die Menschen 3-4 täglich, weil es da so warm ist. Falls es dich beruhigt.