Nach 2 monate Trainingspause wieder anfangen aber keine Motivation und fühl mich ekelig?

1 Antwort

Wieso gehst du denn ins, ich glaube deine Ziele sind falsch. Ich würde nicht ins Gym gehen um ein bestimmtes Gewicht oder sonst was zu erreichen. Ich würde dort hingehen weil es mir Spaß macht.

RADWHAMS
Fragesteller

Ich geh da hin um noch auszusehen Muskeln und so. Und dann macht es auch spaß aber nach einer Pause isses immer mies

verreisterNutzer  07.04.2023, 11:28
@RADWHAMS

Also wegen Muskeln würde ich nicht ins Gym gehen sondern eher wegen der Gesundheit.

RADWHAMS
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja ich halt schon. :D mein Sport isr safe nicht gesund 🤣 jedes Mal im Gym auf Koffein und dann noch supplements usw. Es geht ums Gefühl