Alles fühlt sich unecht an?

5 Antworten

Hi MelanieCryBaby!

Ich kenne dieses Gefühl tatsächlich auch, und mir hilft es, mein Gesicht mit Kaltem Wasser nass zu machen, oder mich ein bisschen zu bewegen, z.B. 1 Minute lang so hoch es geht zu springen :).

Hoffe es hilft dir, ItzVevocahn1139 ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hört sich ein bisschen nach "Derealisation" an.

Ursachen können verschiedenste sein. Wenn du das über einen längeren Zeitraum hast, solltest du einen Arzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie

Matrix Teil 1 gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag

Ich verstehe was du damit meinst.

Das ist ein sehr unangenehmes Gefühl.

Hört sich für mich nach dissozieren an.

Heisst du bist nicht mehr in deinem Körper verankert.

Versuch es mal , wie schon jemand gesagt hat mit Sport kaltes wasser

Ich würde dir auch was scharfes empfehlen Chili , dass kann dich zurück in deinen Körper hohlen.

Alles Liebe für Dich🙏🧝‍♀️🧚‍♀️🦋🦄🕉☯️🌈🔮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensives Eigenstudium mein Wunsch wissen Teilen +helfen

Aber das kommt nur abends morgens ist es plötzlich weg