Quetiapin wegen Derealisation?
Hallo,
meine Psychiaterin hat mir 25mg Quetiapin verschrieben, also jeden Abend muss ich eine Tablette nehmen, weil sich alles wie ein Traum für mich anfühlt, also ich denke ihr wisst was ich meine. Ich dachte dieses Medikament wird nur für Bipolare Störung und Schizophrenie verschrieben?
4 Antworten
Ich habe durch eigene Recherche ein gutes Mittel gegen Derealisation gefunden und habe es mir von meinem Hausarzt verordnen lassen, Tianeptin. Bei mir war etwa eine Stunde nach der ersten Pille die Derealisation, die nicht besonders stark war, weg und sie kam nie wieder. Damit ist nicht gesagt, dass Tianeptin(Stablon, Tianeurax) bei dir auch so wirkt, dafür macht kaum Nebenwirkungen, und das nur in den ersten Tagen.
Dieses Medikament hat eine weitere Spannweite zur Nutzung als die bekanntesten Arten.
Zum schlafen, psychische Erregungszustände dämpfen, dem was genannt hast und mehr:
Grüsse Youareme
Hey, habe auch 25g Quetiapin gegen meine Dearealisation verschrieben bekommen. Wie hat es bei dir gewirkt, würde mich sehr interessieren :)
Hast du das immernoch ? Würde mich interessieren da ich das auch habe und bekomme quetiapin schon seit märz und hat sich bis jetzt nicht so viel gebessert eigentlich.