Treten die Nebenwirkungen von Quetiapin bei 25mg auf?

3 Antworten

Also ich nehme mittlerweile 100mg. Und ich habe keine Nebenwirkungen außer eine Dichte Nase. Aber bei 25mg hatte ich garnichts. Es gibt auch Leute die nehmen das mit 400-500mg also denke da musst du dir nicht so viele Sorgen machen. Falls doch irgendwelche Nebenwirkungen auftreten kannst du die immer noch absetzen

Quetiapin kann sehr unterschiedlich wirken, versuch es erst mal mit einer halben, ich kenne jemanden, der kam nach 25 mg 3 Tage nicht mehr aus dem Bett. Natürlich kann die Wirkung bei Dir völlig anders sein.

Das sind doch eher Fragen die du deiner Psychiater stellen solltest bzw. deinen Apotheker.

Prinzipell kann man aber sagen, dass deine Psychiater für und wieder abgewogen hat.