Quetiapin und tramdol?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf pharmakologischer Ebene sind Wechselwirkungen zwischen Tramadol und Quetiapin möglich. Ob diese in deinem konkreten Fall signifikant sind, muss ein Arzt beurteilen. In den meisten Fällen sind sie nicht signifikant.

Schau in die Beipackzettel, Kapitel Wechselwirkungen.

Nicole17358
Fragesteller

Steht nichts drin

Nicole17358
Fragesteller
@maja0403

Es steht weder bei quetiapin noch in tramadol drinnen dass Wechselwirkungen zwischen den beiden herrschen könnten. Nur bei anderen Medikamenten

Nicole17358
Fragesteller
@maja0403

Na dann kann ich es wohl nehmen. Wollte nur ungewollte Nebenwirkungen vermeiden und vorsichtig rangehn. Aber danke