Wie real fühlt sich ein luzider Traum an?

4 Antworten

Wie fühlt sich ein luzider Traum an?

Wie bei normalen Träumen neigen einige Klarträume dazu, lebhafter und intensiver zu sein als andere. "Manchmal wachst du durch die Kontrolle in deinem Klartraum einfach auf, aber andere Male kannst du komplexere Kontrolle besitzen und Dich selbst fliegen lassen oder alles Mögliche machen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr real. Aber in der Regel weiss ich, dass ich träume und wie genau ich steuern muss um das zu kriegen was ich möchte.🔆💋🔆

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

Es ist das beste, das es gibt.
100%ige Freiheit.

Du kannst ALLES tun, was du möchtest, du hast die Kontrolle.

Man sieht halt viel schärfer als mit dem Auge weil das ja alles Vorstellung ist.