Fieber plötzlich weg?
Hi, ich hatte hier gerade erst heute morgen eine Frage gestellt, bei der es darum ging, dass ich mir nicht sicher war, ob ich Fieber habe oder nicht. Heute morgen hatte ich im Mund 38,4°C gemessen, also Fieber.
Jetzt plötzlich so 9-10 Stunden später geht es mir wieder recht gut und beim Messen kamen lediglich 37,1°C raus. Wie kann es sein, dass ich innerhalb weniger Stunden Fieberfrei bin? Zumal ich auch heute erst mit den Symptomen aufgewacht bin (Kopfschmerzen, Fieber, Schlappheit) und gestern noch alles gut war?
Gibt es irgendwelche Infekte, die sich derart schnell bekämpfen lassen? Weil Stress oder sowas kann ich ausschließen, da ich momentan Ferien habe.
Danke im voraus. LG Torty
1 Antwort
Geht es dir denn ansonsten schlecht, als wenn du Grippe hättest? Ich war letztens auch erkältet und hatte nur morgens für ein paar Stunden Fieber und dann nicht mehr.
Falls du aber öfters einfach mal Fieber hast, der nach kurzer Zeit wieder verschwindet, kannst du vielleicht mal deinen Hausarzt fragen.
Ich hatte das am Anfang des Jahres auch + super müde immer und es lag an deutlich zu hohen Leberwerten
Ich habe noch Kopfschmerzen und bin etwas schlapp, aber kein Vergleich zu heute morgen. Naja, mal abwarten, was morgen ist.