Fieber gefühl aber kein Fieber

4 Antworten

Am besten erstmal nicht so verrückt machen. Der Schnuppertag morgen wird schon spitze werden :)

Ansonsten ist hier keiner ein Arzt - jeder könnte zwar Vermutungen aufstellen, aber eine echte Diagnose kann hier keiner stellen.

Ich würde einfach mal nur tippen, das ist die Aufregung :)

das scheint wie der beginn einer krankheit. das beste mittel ist immer schlaf, auch wenn du genug davon hattest: wenn du jetzt wieder müde bist, mach dir noch n kräutertee, pack dich warm ein und schlaf durch bis morgen , dann biste wieder fit :)

Guckstdu: wenn die Temperaturregelung nicht funxt, haste ne kleine Infektion. Trink 1-2 Tees und hau dich auf die Matte.

Über Nacht kann man da nicht viel machen weder mit Hausmittel noch mit ner chemischen Keule.