37.7Grad - Zur Schule oder nicht?

8 Antworten

Wenn's dir jetzt gut gut, geh ruhig. Ich würde es aber beobachten und evtl. zu Arzt gehen. Vllt. brütest du was aus...Mein Sohn hat ne Lungentzündung und der hat auch immer mal wieder so 37,8 - 37,9. Der muss jetzt Antibiotikum nehmen.

Hey bin 16

Das is kein Fieber nur leicht erhöht

Hast du den evtl dein Eisprung oder bekommst deine Tage ?

annalena1987  13.01.2015, 12:54

Was macht ihr den so schönes heut in der Schule

Was ist deine normale Temperatur? Also wenn du dich gesund fühlst? Ich hab zum Beispiel normal immer um die 37 Grad also währe das was du hast in meiner Situatuion eher erhöhte Temperatur und ich würde hingehen. Aber normalerweise ist 37,7 schon hoch und wenn es nicht unbedingt sein muss würde ich das dann doch lassen voralldem wiel du ja schon zuahsue bist

Ab in die Schule! Wenn es dir richtig schlecht ginge, würdest du freiwillig zu Hause bleiben. Wenn du wirklich krank wirst, ist später immer noch Zeit, ins Bett zu gehen. Gute Besserung.

Wo sind Deine Eltern? Es kann nicht sein, dass ein Kind mit 11 Jahren im Internet fragt, was eigentlich die Eltern beantworten und entscheiden müssen!!