3 tage fieber danach tagelang Übelkeit ubd kein Appetit?

1 Antwort

Verdorbenes Essen? Manchmal schmeckt man es nicht: zu alter Thunfisch, exotische Sauce, altes Fleisch usw.

Ich hatte sowas schon dreimal, Symptome wie bei dir, fühlte mich zum Sterben krank, konnte nichts essen usw.

Schüttelfrost hingegen gehört nicht unbedingt zu einer Vergiftung, sondern ensteht durch einen Temperatursturz, sozusagen, im Körper.

Du mußt Fieber gehabt haben. Einen Fieberschub, vielleicht. Das sieht dann nach Infektion aus.

Mal bei Arzt gewesen?