Fieber ohne Symptome?

Vinarion1  06.11.2021, 13:19

Hast du bisher nur selbst getestet,oder wurde das such schon mal "professionell" gemacht?

linulein
Fragesteller

Beim ersten mal Fieber hab ich einen PCR Test gemacht, der war negativ

1 Antwort

Hmm,also wenn du ausser dem fieber ubd dem Ausschlag keine weiteren symptome hast (angeschwollene lymphe mal aussen vor),dann klingt das nach dem sog. 3 tage fieber ((Exanthema subitum)..wäre zumindest erstmal ein Verdacht.

Woe soeht der Ausschlag denn aus?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
linulein
Fragesteller

Der Ausschlag waren so kleine rote Pünktchen. Der ging auch nur einen Tag. Ich dachte auch an das, aber ich fand es komisch, dass es nach zwei Wochen wieder kam

Vinarion1  06.11.2021, 14:10
@linulein

Naja, du hattest/ hast halt irgendnen Infekt..vllt isses auch nur ausschlag vom fieber selbst. 3 tage fieber ist ansteckend,vllt. Haste es nochmal neu befeuert,oder dir erst jetz tatsächlich geholt...wer weiß