Angst Fieber zu haben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fieber ist natürlich und bis zu einem gewissen Grad (Wortwitz!) vollkommen okay. Und bevor es diese Grenze überschreitet, muss schon viel passieren.

Ob Du Fieber hast oder nicht, wissen wir nicht. Dafür wirst Du messen müssen. Wenn Du Dich vorher schon nicht gut gefühlt und Dich jetzt auch noch sportlich betätigt hast, hat das Deinem Infekt, oder kA was Du hast, aber definitiv nicht geholfen.

LaCapone  27.02.2022, 17:48

Dein Wortwitz war echt witzig, ich weiß nicht ob mein Humor einfach tot ist oder nicht. Aber da hast du Recht, Fieber ist ganz normal. Kannst ja jede Stunde mal messen oder so wenn du halt Fieber bekommst.