Wegen erkältung einen attest?

1 Antwort

Tja, da musst du nun Verantwortung tragen und konsequent sein. Nicht immer ist man optimal drauf, das ist kein Grund, zu fehlen.

Wenn es dir aber wirklich schlecht ging, dann schon.

Ich denke, der Arzt ist erfahren genug, zu erkennen, ob du ernsthaft krank warst oder nur keine Lust hattest. Da musst du nun durch. Viele Männer sind mit Schnupfen zwar ohnehin todkrank, aber ich denke, in deinem Alter sollte das noch nicht so sein.

Rede offen mit dem Arzt, mit Ehrlichkeit kommst du weiter.

Ich hoffe nicht, dass du zu denjenigen gehörst, die ihre Krankheiten "planen".

Alles Gute!