Diese Woche nicht in der Schule, was ist mit online Unterricht?

3 Antworten

Du müsstest nicht teilnehmen, dürftest es aber. Mir kommt dabei folgender Gedanke: Lehrer nehmen sich ja regelmäßig das Recht heraus, die Schüler mit so genannten Hausaufgaben zu belästigen. Müsstest Du sie erledigen, wenn sie in der Onlinestunde aufgegeben werden? Wenn ja, in der gleichen Frist wie die gesunden Schüler?

Wenn es Dich nicht brennend interessiert, was in dieser Stunde passiert, rate ich von der Teilnahme ab.

Gruß Matti

Wenn du krank bist, musst du nicht teilnehmen. Aber wenn es dir soweit wieder gut geht, würde ich an deiner Stelle online teilnehmen, denn dann verpasst du keinen Unterrichtsstoff.

Du kannst teilnehmen wenn du willst, musst aber nicht. Wenn man krank ist dann ist man krank.