mit snowboardschuen herumlaufen?

3 Antworten

Finds mit gelockerten Boots auch nicht wirklich schlimm, solange du nicht ewig zur Bahn laufen musst. In den Skibussen hockt man häufig auch 30 min oder länger

Auf dem Rückweg wünscht man sich aber häufig seine leichten Schuhe zurück

Vom Aussehen nimmt sich das jetz auch nicht viel, wenn du eh schon mit Snowboard Hose und Jacke ankommst.

Ich hab das jahrelang gemacht, hatte aber nur 30 Minuten Zugfahrt. Lass die Boots offen, dann kannst du fast normal laufen und kaum irgendwer wird komisch gucken. Wenn du vor Ort eine Möglichkeit hättest, deine Turnschuhe abzustellen, sind Wechselschuhe sicher angenehmer (trockener, bequemer, besser zum Laufen etc.) - ich würde aber keinesfalls den ganzen Tag meine Sneaker im Rucksack rumschleppen. Dann lieber 1-2 doofe Blick im Zug :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das sind bekloppt hoch 10 aus.

Wo ist das Problem es in einer extra Tasche mit sich zu führen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I am still ALIVE!