In Norwegen oder in den Alpen Skifahren?

1 Antwort

Wenn du neben Skifahren auch Wert auf Afterski und Gaudi legst, solltest du in die Alpen fahren.

Sind fuer dich Skilifte ohne / mit sehr geringen Wartezeiten wichtiger, kannst du ziemlich sicher sein, dass du im Januar in Norwegen keine Warteschlangen an den Liften finden wirst und du, je nachdem, in welchen schneesicheren Ort du faehrst, abgesehen von den Wochenenden die Pisten fast fuer dich allein haben wirst.

1.Schul- und Arbeitstag nach den Weihnachtsferien ist in Norwegen der 2.Januar, dann wirst du auch keine Familien antreffen. Die machen lieber in den Winterferien im Februar Urlaub.

RRRR0000
Fragesteller

Afterski ist mir nicht so wichtig. Die einzige Sorge die ich habe ist, dass die Pisten deutlich kürzer sind und es deutlich weniger gibt.