Kann man das Ausleihen von Ski Stornieren?

2 Antworten

Die Stornobedingungen sollten im Vertrag stehen.

Maus1156
Fragesteller

Weder in der Email noch auf der Website habe ich etwas gefunden

Maus1156
Fragesteller
@florestino

Also ich war nochmal auf der Website und habe den ganzen Buchungsvorgang nochmal gemacht. Bei Zahlung gab es nur ein Feld das man ankreuzen kann: Unverbindliche Buchung zahlung bei Abholung. Ich bin nur ein wenig verwirrt weil es in der Email so rüberkommt als wäre das verbindlich.

florestino  19.12.2023, 18:27
@Maus1156

Dann sollte das kein Problem sein. Zur Sicherheit kannst du ja eine Mail schicken und stornieren.

Einfach den Verleiher anschreiben und fragen, wenn nicht 10 Tage vor dem Termin Antwort da ist, telefonisch versuchen. Jeder Verleiher kennt seine eigenen Bedingungen am besten und in der Regel ist nur eine kurzfristige Absage problematisch.