Wie schnell lernt man Ski Carving?

2 Antworten

Am besten nochmal in einer Skischule anmelden. Es gibt auch Kurse für Fortgeschrittene, hier kann man dann Techniken verfeinern und neu üben.

Ich war nach nem halben Tag immer wieder drinnen, egal wie lang die Pause war. In 6 Tagen wird man auch super sicher und "fit".

ClashHelfer
Fragesteller

Wie gesagt, vor dem letzten Mal bin ich locker 5 Jahre kein Ski gefahren und nach 10-20min war ich wieder super drin. Ich mache mich auch gut auf der Piste, bin aber selbst unzufrieden mit meiner Technik und würde diese gerne verbessern.

Ein Kurs für Fortgeschrittene wird bei uns nicht angeboten...

Ist auf jeden Fall möglich. Im Skiurlaub fährst du ja wahrscheinlich eh sehr oft und lange