Ist mein Freund schon wegen Hohe Fieber gestorben (Hilfe!)?

5 Antworten

Das können wir nicht wissen. Vielleicht hat er mittlerweile Medikamente oder sowas zu sich genommen. Du könntest Dir zum Schutz vor einer Ansteckung einen Schal oder Mundschutz überziehen und ihn besuchen.

Also hier kann Dir keine eine konkrete Antwort auf Deine Frage geben....

...hast Du ihn inzwischen kontaktiert, d.h. angerufen? Das ist nämlich tatsächlich die einzigste Möglichkeit, um eine Frage auf Deine Antwort zu bekommen.

Ich denke, er hat ein fiebersenkendes Medikament genommen und hat lange geschlafen und es geht ihm schon besser.

Alles Gute für Deinen Freund :-)

Ich glaub nicht das man dadurch sterben kann aber 100%ig kann ich dir das nicht sagen

Wenn du wissen wilst wie es ihm geht musst du entweder anrufen oder zu ihm nachhause gehen und klingeln

PrincPersia
Fragesteller

Naja zur ihn nachhause würde ich lieber nicht machen, weil er mich dann einsteckt.

Nein, es geht ihm wieder gut.

Er isst gerade eine Scheibe Toast mit Marmelade.

PrincPersia
Fragesteller

Wohier weißt du das? Sind sie die Mutter von mein Freund?

Entschuldige, aber wie kann man das hier im Internet fragen? Wie soll hier jemand wissen, wie es deinem Freund heute geht?

Bist du nicht alt genug, ihn anzurufen und nach seinem Befinden zu fragen? Er wird dir schon sagen, wie es ihm geht.

Vermutlich hat er viel geschlafen, wenn er Fieber hat. Das ist normal. Rufe an und frage wie es ihm heute geht oder fahre vorbei.