Fieber ohne Erkältungssymptome?

3 Antworten

Suche dich mal nach einer Verletzung ab. Könntest du auch eine Infektion haben, die nichts mit Erkältungen zu tun hat? Gibt es besonders warme Körperteile oder gerötete Stellen? Schmerzen?

Beobachte es. Hast du es über 2 Tage, solltest du zum Doc.

Fieber tritt aber nicht nur bei Erkältungen auf. Es ist eine Abwehrreaktion des Körpers auf bakterielle oder virale Infektionen. Diese können auf verschiedenen Wegen in den Körper gelangen. Im Internet findest du dazu viele Infos.

Gute Besserung!

Genau das Selbe hatte unser Enkel vorige Woche auch. Das Einzige, was feststellbar war, dass er weitere Zähne bekam. (M, 10 Jahre)

verreisterNutzer  16.09.2019, 21:11

Ich habe schon alle meine Zähne daran kann es nicht liegen trotzdem danke ich

airblue68  16.09.2019, 21:16
@verreisterNutzer

War ja nur ein Beispiel! Fieber muss nicht immer eine Erkältung sein.

Außerdem hast Du mit 16 noch nicht alle Zähne, Dir fehlen noch die Weisheitszähne, schon mal daran gedacht?