Zum Arzt ja oder Nein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest ein EKG schreiben lassen zum Ausschluss einer Herzbeutelentzündung, eine Lungenfunktionsprüfung ist ebenfalls sinnvoll.

Bei Infekten sollte man dem Körper Ruhe geben, da ist Sport kontraproduktiv. Die paar Tage Bettruhe werfen Dich sportlich gesehen nicht zurück, lieber auskurieren und dann mit neuem Elan starten.

Der Arzt soll Dich abhören und durchchecken.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
Inkognito-Nutzer   11.01.2024, 22:58

Vielen Dank für die Antwort,

Ich war vor knapp eine Woche zum Arzt und er hat nur die Lunge abgehört (alles war in Ordnung)..

😅 Ich habe auch gesagt das mein Puls bisschen zu hoch ist, aber er meinte das das vollkommen normal sei..

Sollte ich nun direkt morgen zum Arzt gehen (ich müsste mich dann abmelden und kann dann ein Test nicht mitschreiben), oder ist es ok, wenn ich bis Montag warte?

Inkognito-Nutzer   12.01.2024, 14:58
@DianaValesko

Das ging heut nicht.. der Test war von 9:30-12 Uhr, und alle Hausärzte in meiner Gegend (3km) schließten schon heute um 12Uhr.. die einzige Möglichkeit wäre den Bereitschaftsdienst-arzt aufzusuchen (der ist aber 5km entfernt)..

Inkognito-Nutzer   12.01.2024, 17:10
@DianaValesko

Vielen Dank 😁, zum Glück ist die Arbeit gut gefallen

DianaValesko  12.01.2024, 22:46

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

geh dringend zum arzt sonst störbst du

Inkognito-Nutzer   11.01.2024, 22:51

Hab da extra geschrieben ,, bitte nur ernstgemeinte Antworten"