ruhepuls 120-130

4 Antworten

Hallo, dies ist ein Anzeichen vom sogenannten "Vorhofflimmern".

Bitte stelle dich bei einem Kardiologen vor, der dich gründlich durchcheckt.

Wenn dein Blutdruck auch etwas höher ist (ab 140/ 90) dann kann dies ein Symptom von Hypertonie (Bluthochdruck) sein.

Einfach zum Hausarzt und eine Überweisung zum Kardiologen holen. Gute Besserung !  :)

Das wird der Blutdruck sein, ich würde sofort zum Arzt gehen.....

Ich bin auch Übergewichtig und 130 Puls bekomm ich erst nach 15 min. Radfahren.  In ruhe sollte er schon zw. 60 und 80 sein