Spüre mein Puls beim gehen , sitzen etc, ist es schlimm?

2 Antworten

Das ist dein Herz.

Das spürt man vorallem dann wenn man sich drauf fokkusiert. Versuch mal dich abzulenken du bist jung und fit, ist also bestimmt alles ganz normal und gesund bei dir.

Wenn du trotzdem nicht beruhigter wirst kannst du ja mal zum arzt gehen der wird dir sicherlich alles genau erklären können:)

Liebe Grüsse

Solange Du den Puls spürst, ist alles in Ordnung! Gefährlich wird es erst, wenn Du Deinen Puls nicht mehr spürst! :-)

Kannst Du ja mal mit einem Arzt abklären und ein Langzeit EKG machen. Jeder Puls ist anders ... mein Ruhepuls ist zum Beispiel ziemlich hoch! Wenn ich auf der Couch liege und Chille, dann habe ich manchmal einen Ruhepuls (!) von 109! ^^+gg