Zu niedriger Puls oder normal?

8 Antworten

Vielleicht steigt ja deine Pulsfrequenz, wenn du dir jetzt ganz doll Sorgen darüber machst und dich aufregst. Angst lässt im allgemeinen immer die Pulsfrequenz ansteigen. Und wenn du dann bei über 60 bist, brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen.

Also Besorgniserregend ist dass noch nicht.Hast Du Deinen Blutdruck einmal messen lassen?Am besten ist es natürlich,wenn Du einen Arzt aufsuchst denn der wird Dir auf jeden Fall sagen können ob es so schlimm ist oder nicht,aber wie schon erwähnt glaube ich nicht dass es schlimm ist

ja denke schon da du ja im bett liegst und vermutlich momentan kaum bewegung hast

das ist kein problem und du brauchst dir keine sorgen zu machen. mein ruhepuls liegt bei 40 und mir geht es super.

Guten Morgen,

der Ruhepuls ist ein wenig unter dem normalen Ruhepuls. Der so bei 60 Schlägen in der Minute liegt.- Deswegen brauchst du nicht besorgt sein , messe ihn im Laufe des Vormittages noch einmal und du wirst sehen, das er gestiegen ist. Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?