Puls im Bauch?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ist normal hab ich auch 100%
Ist nicht normal 0%
Andere Antwort 0%

2 Antworten

Ich hab den auch schon an ganz anderen Stellen gespürt wenn du weißt was ich meine. Glaub das ist normal und sofern du keine Schmerzen oder Ähnliches hast auch nicht weiter bedenklich. Dein Körper sollte dir eigentlich eindeutige Signale geben wenn was los ist.

Prinzipiell verläuft da ja eine Ader und wenn du sehr dünn bist, kann es gut sein, dass die was mehr spürbar / sichtbar ist.

Wenn du dir ganz unsicher ist, gehe bitte einfach zum Arzt. Danach kannst du sicherlich ruhig schlafen. Aus der Ferne können wir nie ausschließen, dass es nicht doch irgendwas ist 🤷‍♂️