Puls im Bauch aber nicht schwanger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dein Puls. Dein Bauch ist durchblutet.
Den Puls eines Kindes würdest du auf diese Art sowieso nicht fühlen, da wären noch einige Liter Fruchtwasser drumherum 😉

Amelia0333
Fragesteller

Vielen Dank!❤️

Es ist einfach nur dein puls. Den fühlt man auch mal woanders. Nichts schlimmes also.

Amelia0333
Fragesteller

Haha danke 😅❤️

Das ist ja seltsam...ICH habe gar keine Adern im Bauch...die gehen erst wieder in den Füssen weiter...oder?

Amelia0333
Fragesteller

Ja sorry, war halt unter Panik😅😂

Cora1205  29.09.2018, 19:57
@Amelia0333

Wenn du sehr schlank bist, kannst du sogar auf deinen nackten Bauch sehen, wie es pumpt.

Amelia0333
Fragesteller
@Cora1205

Ok... nein dass Gott sei dank nicht 😂 So dünn bin ich leider nicht.. ;-;

Das bedeutet du hast Blutgefäße wie jeder andere.

Das spürt jeder Mensch, wenn er sich darauf konzentriert