Ist halt so

...zur Antwort

Wenn du grade Massephase machst.

...zur Antwort

Ich bin selbst 22 mit 7 Tattoos und mit 16 hatte ich solche dummen Ideen, ich würd ja warten, glaub mir :D Ich weiß dass dir das jeder sagt und du überzeugt bist, aber warte einfach und du wirst sehen ich hatte recht.

...zur Antwort

Wenn etwas sauer schmeckt, dann weil es sauer ist, wenn es sauer ist greift es die Zähne an. kein pH-neutraler Stoff wird sauer schmecken.

...zur Antwort

also ich bin nicht religiös aber ich würde zumindest sagen dass es weniger sündhaft ist als Alkohol, was einfach nur den Körper zerstört und als Nervengift gilt. Finde ja beides ist nicht der hit und könnte illegal sein aber Cannabis ist nicht so schädlich für den Körper und nicht synthetisch.

...zur Antwort

Du musst mit einer Kopie des Originals zum Bürgeramt, dort kann dir eine beglaubigte Kopie mit neuem, wirksamen Stempel erteilt werden.

...zur Antwort
Ja

Gibts heute also gabs die auch früher, wieso auch nicht? Verstehe die Prämisse der Frage nicht.

...zur Antwort