Ist halt so

...zur Antwort

Wer kriegt denn einen steifen Penis wenn er nur an sexuelles denkt? Also ich bin ja froh dass ich nicht mehr in der Pubertät bin LOL

...zur Antwort

Ich putze nicht selten aber meine Zähne hatten schon immer eine leichte natürliche Gelbverfärbung, Crest 3D White wurde mir empfohlen, habe ich gekauft und nach wenigen Wochen putzen wirken sie schon sehr perlweiß eigentlich, nicht perfektes Schauspieler blankoweiß, aber normales weiß wenn sie eher gelblich sind.

...zur Antwort

Dass der Antisemitismus den Höhepunkt der deutschen Gesichte zur Zeit des 3. Reiches hatte und auch mit der "Stunde Null" nicht "Nullifiziert" wurde und immer noch in Deutschland verwurzelt ist.

...zur Antwort
Videospiele sind toll

Videospiele sind toll, Alkohol ist toll, schnelle Autos sind toll
Alles was die Qualität des Lebens bereichert ist toll, man muss alles in Maßen genießen und seine Hemmschwellen und sein Suchtpotential erkennen, ganz einfach.
Wenn du direkt abhängig von Onlineschach wirst, machst du dir keine Gedanken weil diese Tätigkeit kein soziales Stigma hat, ist aber genauso schädlich, und hier spielt auch das "Online" eigentlich keine Rolle, nur dass Online-Aktivitäten mehr Nachteile haben als Outdooraktivitäten (gesundheitlich) und auch einfach schneller abhängig machen da sie sehr einfach und "faul" ein Zufriedenheitsgefühl auslösen, allerdings ist es theoretisch auch nicht besser alles in seinem Leben zu vernachlässigen weil man 5 Stunden am Tag Fahrrad fahren geht, nur passiert sowas eben nicht und hat wie gesagt auch genügend Vorteile. Dementsprechend ist so etwas eben nicht stigmatisiert, wieso auch, es gibt keine bekannten Fälle von Fahrradabhängigen die dadurch ihr Leben "ruinieren", theoretisch aber das gleiche.

...zur Antwort

Offenbar bist du nicht unterbewusst schlecht gelaunt da du genau die Faktoren kennst

...zur Antwort