Pochen im bauch gefährlich?

2 Antworten

Heyy,

hab das gleiche nur bei mir ist es 24/7 zu spüren und zu sehen.hab auch mal so eine Frage dazu gestellt und es ist Anscheinend die Bauchschlagader die das Blut iwie futsch den Bauch transportieren muss…

keine Ahnung,ist auf jeden Fall völlig normal.

Hoffe konnte dir helfen😊🙈

LG Ava

Anonymhier885
Fragesteller

Okay puhh danke für deine schnelle antwort Ava. Du konntest mir auf jeden fall helfen:))

Anonymhier885
Fragesteller

warte du hast gesagt du hast das 24/7 ist das nicht nervend oder so ?

ava316797  26.09.2021, 21:58
@Anonymhier885

Naja,ich merke das(auch gerade)ziemlich stark und sehe es auch(also wie mein Bauch so klopft)…hab mich dran gewöhnt denke ich

Wenn ich genau drauf achte hab ich das auch, da läuft die Aorta lang. Die größte Ader im Körper :)