Ist der Puls niedriger wenn man den ganzen Tag nichts aktiv gemacht hat?

2 Antworten

von person zu person unterschiedlich. generell ist der puls in ruhephasen niedriger als wenn man sich bewegt. eine person kann aber auch einen niedrigeren puls haben obwohl er sich aktiv bewegt als eine die unsportlich ist und sich nicht bewegt.

Das ist so. Der Puls erhöht sich erst bei körperlicher Anstrenung oder Aufregung usw...